BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | TRENDS, MENSCHEN
Freitag, 25.Sep. , 16:55

Freundinnen-Abend bei Petzhold

Für Prinzipal mischte sich unsere Redaktions-Assistentin Marlena Kretzer "unters Volk", in diesem Falle unter die anderen mehr als 500 Damen, als am Mittwoch der restlos ausverkaufte "Freundinnen-Abend" im Modehaus Petzhold gefeiert wurde. Sehr persönlich begrüßt von Guido Schöttler-Leffers ließen sich die ausschließlich weiblichen Gäste bei Drinks und Fingerfood über die aktuellen Trends in Sachen Wäsche und Herbstmode informieren.




Layering, Overzise-Looks, Wollqualitäten, Pastells – Stichworte wie diese begleiteten die modischen Aussagen der gezeigten Kollektionen.



Bis in den späten Abend wurde geschaut und anprobiert, gefeiert und genossen. Zwei männliche Modelle sorgten für zusätzliche Euphorie bei den Damen im Petzhold-Haus. Gelungen!



Fotos: Marlena Kretzer


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal