BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | TRENDS, MENSCHEN
Freitag, 26.Jun. , 15:03

Golf & Prinzipalmarkt: AppelrathCüpper

Im Golfclub Wilkinghege fand am vergangenen Dienstag wieder ein Golfturnier organsiert von AppelrathCüpper statt. Weit über 100 Teilnehmerinnen nutzten die Gelegenheit, dieses "offene" Turnier mitzugestalten. AppelrathCüpper sorgte schon zum Start für Verpflegung und Give Aways. Mit Erfrischungen und Snacks wurden die Damen anschließend wieder empfangen.



Dekorierte Outfitideen aus dem Hause AppelrathCüpper sorgten für Inspiration.


Martin Zacharias und Kerstin Dobischok (von links) überreichten Blumen und Präsente.

Das Golfturnier war ein voller Erfolg mit köstlichem Ausklang beim Abendessen und guten Gesprächen.



Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal