BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | MENSCHEN, TRENDS, KULTUR, KULINARISCHES
Dienstag, 18.Nov. , 15:25

Prinzipalmarkt-Kundenbefragung: Auslosung der Gewinner!

Als männliche Glücksfeen betätigten sich heute Jan Eismann (links, Herausgeber Prinzipal) und Nico Osthues (rechts, Sprecher der Kaufleute vom Prinzipalmarkt). Sie zogen die Namen der glücklichen Gewinner, die nun Gutscheine über Goldschmiedepraktika, Pralinenkurse und mehr einlösen dürfen …


Weit über 900 Einsendungen waren durch die Kundenbefragung, die dem Herbstheft von Prinzipal beilag, bei Heithoff Identity in Münsters Hafen eingetroffen.


Als Losbox diente der "Ferm Living" Basket aus dem Sortiment von Kösters Wohnkultur.

Während die Auswertung aller Antworten des umfangreichen Fragenkatalogs noch einige Wochen in Anspruch nehmen wird, dürfen sich die glücklichen Gewinner schon bald auf Post vom Prinzipalmarkt freuen.


Jörg Heithoff (Redaktion Prinzipal, rechts) organisierte die ordnungsgemäße Ziehung der Gewinner.

Aus Münster, aber auch aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz kamen die Umschläge, denen heute das Losglück zum Gewinn verhalf – Männer und Frauen waren gleichermaßen unter den Absendern.


Dafür, dass jeder geloste Gewinner auch einen der von ihm gewünschten Preise erhalten wird, sorgte ein ausgeklügeltes Verfahren – erfolgreich!

Prinzipal wird natürlich von den Gewinneinlösungen berichten: vom privaten Shopping-Erlebnis im Schuhhaus Zumnorde nach Geschäftsschluss, von sinnlichen Kochkursen bei Kösters Wohnkultur, dem Besuch der Thomas Rath Fashion Show mit dem Modehaus Schnitzler … und vielen weiteren.



Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal