BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | KULTUR, MENSCHEN
Freitag, 29.Aug. , 23:00

"Happy Hours" am Prinzipalmarkt

Ein guter Termin zum Vormerken: Im Rahmen der "Nacht der Museen und Galerien" am Samstag, 20. September, wird der Künstler David Gerstein in der Galerie Ostendorff seine Skulptur "Happy Hours" präsentieren, die eigens anlässlich des 125-jährigen Galerie-Bestehens und in Verbindung mit dem 70. Geburtstag des Künstlers entstanden ist …


Vielfältig, bunt und dynamisch stellen die Objekte David Gersteins Menschen, Tiere und Pflanzen dar. Die kleinen Szenen sind aus dem täglichen Leben gegriffen und eines ist ihnen allen gemeinsam: Sie vermitteln Spaß und Lebensfreude …

David Gerstein hat international großen Erfolg. Er hat unter anderem zahlreiche monumentale Skulpturen für den öffentlichen Raum geschaffen. Mehr über den Künstler auf der Website der Galerie unter www.ostendorff.de/david-gerstein/biographie218.html

Freunde des Prinzipalmarkts und der Kunst sowie alle Gäste der "Langen Nacht der Museen und Galerien" sind schon jetzt herzlich eingeladen zur Ausstellung in der Galerie Ostendorff vom 19.9. (Vernissage um 18 Uhr) bis 10.10.2014.


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal