BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | TRENDS, MENSCHEN, KULINARISCHES
Donnerstag, 27.Mär. , 20:41

Rückschau: The Wedding Showroom

Es war eine Premiere: Am vergangenen Wochenende fand erstmalig "The Wedding Showroom" statt. Veranstalter waren die kreativen Hochzeitsplaner von www.truelove-muenster.de und viele exklusive und tatkräftige Partner beteiligten sich mit geballter Kraft daran, dieses neue und spannende Format mit Leben zu füllen.

Und dann kamen sie in Scharen: die Hochzeitsinteressierten, aber auch andere Münsteraner, die in den ausgesuchten Dekorationswelten schwelgten und die die vielen Anregungen und tollen Tipps genossen.

Vom Prinzipalmarkt waren Eckerle Herrenmode, Juwelier Oeding-Erdel und Kösters Wohnkultur dabei. Alle gut 40 Partner sind zu finden auf der Website von www.theweddingshowroom.de.

Wir zeigen hier einige Augenblickaufnahmen aus dem Wochenende – vielen Dank dafür an Fotografin Tatjana Jentsch!



Entspannte Besucherinnen mit viel Freude …


Perfekte Organisation durch das True Love Team …


Tolle Dekorationen in vielen Farbwelten …


Wunderschöne Brautmode und mehr …


Spannende Entdeckungen und interessante Entdecker …


Wunderbare Atmosphäre, geschaffen durch den unermüdlichen Einsatz der "The Wedding Showroom"-Ideengeber von "True Love Hochzeiten" unterstützt durch ihre Partner, unter anderem vom Prinzipalmarkt.



The Wedding Showroom – eine einzigartige Alternative zu den üblichen Hochzeitsmesse-Formaten. Auf die Neuauflage im Herbst – wo auch immer sie stattfinden wird – sind wir schon gespannt.

Glückwunsch den Organisatoren von "True Love Hochzeiten" zur gelungenen Premiere!

www.theweddingshowroom.de
www.truelove-muenster.de



Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal