BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | TRENDS, MENSCHEN, KULTUR
Samstag, 08.Mär. , 21:50

40/43 Frühjahr: Schnitzlers Magazin

Ein eigenes Fashion Magazin: Das Modehaus Schnitzler hat nun bereits die vierte Ausgabe der hauseigenen Veröffentlichung herausgegeben. Mode, Menschen, Trends und Tendenzen, Mitarbeiter und Lieferanten, Schulterblicke und Überraschungen: In der Frühjahrsausgabe von "40/43" gibt es viel zu entdecken …


Fotografiert wurde die Magazin-Fashionstrecke mit den Frühjahrsoutfits des Modehauses im Geomuseum der Westfälischen Wilhelmsuniversität. Über 80 Seiten laden zum Schmökern und Schauen, Informieren und Inspirieren lassen ein.

Auch die Leserinnen und Leser von Prinzipal sind herzlich eingeladen, sich eine Frühjahrsausgabe von 40/43 im Modehaus Schnitzler oder bei Herrenausstatter Weitkamp am Prinzipalmarkt überreichen zu lassen.

Ein Abo kann ebenfalls direkt im Netz angefordert werden unter
www.modehaus-schnitzler.de/approval.

Viel Spaß beim Lesen! Willkommen am Prinzipalmarkt!



Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal