BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | TRENDS, MENSCHEN
Dienstag, 27.Sep. , 11:24

Volles Haus beim Airfield VIP Fashion Cocktail

Am Donnerstag, 22. September, wurde am Prinzipalmarkt der „rote Teppich“ ausgerollt. Das Airfield Fashion Team Münster (siehe nebenstehende Abbildung) präsentierte an diesem Tag die innovative Herbst/Winterkollektion und feierte den Start der Saison mit Aperol-Spritz, kulinarischen Köstlichkeiten und vor allem mit zwei Modenschauen um 15 und 18 Uhr …


Im Zuge der VIP Fashion Shows durch Deutschland und Österreich präsentierte Airfield die topaktuelle Herbst-/Winterkollektion 2011/12 im Flagship Store Münster am Prinzipalmarkt, wo Airfield seit gut einem Jahr zuhause ist. Zahlreiche, geladene Fashionistas aus Münster – natürlich darunter auch Vertreterinnen des Prinzipal-Redaktionsteams – stimmten sich bei den zwei exklusiven Modenschau-Durchgängen auf die Top-Trends der internationalen Laufstege für die kommende Saison ein.

No Limits
Die brandneue Airfield Herbst-/Winterkollektion 2011/12 besticht durch relaxte, sportive Looks mit Glam-Faktor. Ganz nach dem Motto „No Limits – Aufbruch zu grenzenloser Modefreiheit!“ kreieren Neuinterpretationen von Klassikern – in Verbindung mit den Must-Haves der Saison: Leder und Pelz – anziehende Stylings in unverkennbarer Charakteristik. Innerhalb subtiler Farbspiele in den Trendfarben Mulberry, Taupe, in edlen Grautönen, pudrigen Pastellnuancen und Beige, setzten starke Einzelteile und Drucke in Black prägnante Akzente. Stichworte wie „Militärlook“, „Ornamentprint“, „Jaquardoptik“, „Bubblestrick“ und „Krokostepp“ machen neugierig, darauf, die Kollektion kennenzulernen, Tibetlamm und Lammleder mit Pelzbesatz erzeugten bei der Schau in Münster spontane Beifallsstürme.



Starke Schau

Professionell und strahlend zeigten die Fashion-Models Marie Amiére, die auch gut gelaunt und voller Esprit die Moderation übernahm, und ihre Kolleginnen Tenka, Anoushka und Sarah (siehe Abbildung, hier gemeinsam mit Shop-Manager Stefan Schwarzkopf), was bei Airfield in der kommenden Saison im Trend liegt. Besonderen Beifall erlangten dabei auch die hier gezeigten und von Airfield neu interpretierten Animal-Prints, die übrigens auch im am kommenden Wochenende erscheinenden und schon gespannt erwarteten Herbst/Winter-Magazin von Prinzipal (Seite 41!) zu sehen sein werden …



Mode aus Leidenschaft!
In unverkennbarer Charakteristik geht Airfield einen beispielhaften Erfolgsweg: Mode als Leidenschaft zu sehen, die Grenzen überwindet, neue Perspektiven eröffnet und neue Wege beschreitet. Was auf den ersten Blick als Widerspruch erscheint, wird auf den zweiten zum unverkennbaren Stil. Mode als Mittel zur Selbstinszenierung, als Ausdruck von Persönlichkeit, als persönliche Leidenschaft zu sehen, prägt die Philosophie der Kollektionen.

Selbstbewusst lässt Airfield die Grenzen zwischen Business Basics und sportiven Outfits verschwinden, gekonnt werden scheinbare Kontraste harmonisch verbunden. Exklusivität wird lässig, immer wieder neu und beinah provokant interpretiert und stilgetreu kombiniert, so lässt Airfield Raum für individuelle Interpretationen eines ganz persönlichen Modestils (ein Blick in die Bildergalerie unten lohnt sich!).

Das strahlende Airfield-Team zeigt den Leserinnen von Prinzipal gern die Details der Kollektionen …



Bildergalerie

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